Spende: Christoph R.

Es ist seit Weihnachten etwas ruhig geworden, aber wir sind wieder da. Wer uns auf Facebook folgt, wird den geteilten Beitrag der Polizei Frankfurt am Main gesehen haben. An Heiligabend in Herborn wurde der Polizist Christoph R. bei einer Attacke getötet, sein Kollege Thomas F. schwer verletzt.

Obwohl wir uns hauptsächlich auf Soldaten und deren Familien konzentrieren wollten, konnten wir hier nicht untätig sein. Deswegen haben wir 200,00 € an das Spendenkonto des Personalrats beim Polizeipräsidium Mittelhessen überwiesen. Zudem werden wir einen Patch mit »Thin Blue Line« versteigern und den aufgerundeten Erlös ebenfalls spenden. Die »Thin Blue Line« kommt aus dem englischsprachigen Raum und soll diejenigen Polizisten ehren und gedenken, die in der Ausübung ihrer Pflicht ihr Leben ließen. Wie schon bei der letzten Versteigerung wird auch hier ein Bild im Rahmen beigefügt. Details im Laufe der Woche.

Auch wenn der Schmerz hierdurch nicht verfliegt, hoffen wir, zumindest ein wenig geholfen zu haben.

   
Beitrag auf Polizei.Hessen.de

Das Spendenkonto:

Personalrat beim PP Mittelhessen
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE86513900000116208504
BIC:   VBMHDE5F

Verwendungszweck: Herborn

Advertisements

2 Gedanken zu “Spende: Christoph R.

  1. Pingback: Verlosung “Thin Blue Line” Patch | NO Lima Bravo

  2. Pingback: Ergebnis der Verlosung! | NO Lima Bravo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s