Neues Video – Mach mit!

Mit den neuen Chips, die schon sehr bald verfügbar sein werden, wollen wir auch ein neues Video erstellen. Jeder soll die Chance haben, bei dem neuen Film mitzumachen.

Dazu ein Foto oder kurzer Videoclip einsenden, auf dem unser Chip, Logo, Wappen oder Ähnliches gezeigt wird. Als Hilfsmittel haben wir zwei Bilddateien erstellt, die man einfach daheim ausdrucken kann. Diese sind im DIN-A3-Format, können aber in der Regel über die Druckereinstellungen in A4 und Graustufen umgewandelt werden.

Der Chip/ das Bild kann man selbst aber auch gerne mit anderen präsentieren. Der Kreativität wird dabei keine Grenzen gesetzt. Bitte keine Bilder einsenden, die dem S2 oder MAD Albträume bereiten können!  Und bitte keine Fotofilter anwenden!

Ziel ist es, den Clip innerhalb der ersten Woche im Januar zu veröffentlichen. Deswegen bitten wir, das Bild- und Videomaterial bis Weihnachten einzusenden. Falls wir genügend Einsendungen haben, werden wir die Deadline ein wenig nach vorne verschieben.

E-Mail an admin@nolimabravo.de

 

(Die Bilddateien sind im A3-Format, können jedoch über die Druckereinstellungen in A4, bzw. in Graustufen ausgedruckt werden)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s